Zurück aus den Ferien

Zurück aus den Ferien

Ich bin seit ungefähr einer Woche wieder zurück aus den Ferien. Japan war wunderschön und der Herbst dort sehr inspirierend. Letztes Jahr konnte ich um diese Zeit leider nicht das Herbstlaub bewundern. Dieses Mal aber war es wundervoll  rot, gelb und grün.

Nun, da ich wieder da bin, stehen noch ein paar alte Projekte an, aber ich plane auch schon an neuen Dingen. Wer meinen Newsletter abonniert hat, weiss schon ungefähr, was ich alles plane. Hier sei so viel gesagt: Ich möchte sowohl für Rollenspiele etwas schaffen, wie auch an einem Comic arbeiten.

Was Messen und Conventions angeht, sind zur Zeit nur zwei aktuell in Planung. Die Fantasy Basel 2017 wird wieder meine erste Messe im neuen Jahr sein und zur RPC in Köln werde ich wahrscheinlich wieder nur als Besucherin gehen.

Als wichtigster Punkt sei erwähnt, dass ich nun die Planung für die Workshops des ersten Quartals fertig gestellt habe. Es gibt Kinder-/Jugendkurse in den Frühjahrsferien und Erwachsenenkurse am Wochenende. Ich hoffe auf einige Interessenten.

Die Workshops finden sich unter: “Veranstaltungen”

Da ich dieses Wochenende (18.-20. 11. 2016) in Deutschland zur Dreieichcon in Dreieich gehe, schaffe ich es diese Woche noch nicht meinen Shop zu aktualisieren. Aber nächste Woche werden neue Produkte aufgeschaltet. Auch werde ich ab nächster Woche wieder an neuen und alten Motiven arbeiten.

Nun hoffe ich erst einmal, dass ich in Dreieich ein paar bekannte Gesichter sehe und ein paar gute Gespräche haben werde.

Mein neuestes Werk, eine Auftragsarbeit möchte ich euch natürlich noch zeigen:

hoehle5

No Comments

Post a Comment

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu