Was machst du eigentlich an einem Feiertag

Was machst du eigentlich an einem Feiertag

Und hier ist noch ein Screenshot einer Begegnung, bei der wir uns aktuell die Zähne ausbeissen… Spiel: Card Hunter

Manchmal fragt man sich, was ein Künstler so am Feiertag macht. Nun, ich kann es euch verraten. Ich lass heute die Beine baumeln und unternehme etwas mit Freunden zusammen.

Wäre das Wetter schöner gewesen, hätte ich sicher mit meinem Partner einen Spaziergang an der Aare unternommen und ich hätte die Zeit für schöne Fotos genutzt. Allerdings war es recht diesig, als wir los wollten und so entschieden wir uns für etwas anderes. Zusammen mit einem Kollegen spielen wir oft im Internet kleinere Games zusammen im Multiplayer. Eines davon ist recht herausfordernd und da ist definitiv taktisches Vorgehen von Nöten. Es ist oftmals recht frustrierend, aber wenn man dann doch mal haarscharf gewonnen hat, ist man natürlich auch umso stolzer. Manche mögen das Spiel als sehr unfair empfinden und ja, ein wenig kommt einem das gerade am Anfang so vor, aber wenn man sich durch die erste Frustphase klopft, macht es doch ganz schön Laune.

Während ich im Pen and Paper Rollenspiel eher nicht so die Lust an reinen Dungeon Crawls habe, ist das in diesem Spiel Dauerprogramm und ein schöner Zeitvertreib, ähnlich dem, als würde man ein Brettspiel am Tisch zusammen spielen.

Zu viel Werbung dafür will ich natürlich auch nicht machen, aber nun wisst ihr, was ich ab und an mal mit Freunden spiele.

 

No Comments

Post a Comment