Veranstaltungen/Workshops

Keine Veranstaltungen

Privatkurse

 

i-a-grafix_wsFür 60,- Franken/Stunde (zzgl. Mehrwertsteuer) kannst du mich auch privat für eigene Kurse mieten. Soll das Ganze online statt finden, so nutze ich Twitch oder Google Hangout (bevorzugt) dafür. Ganz zur Not auch Skype. In den Privatsessions gehe ich direkt auf deine Bedürfnisse und Fragen ein und kann eine intensivere Betreuung garantieren, als bei den Gruppenkursen.

Möchtest du einen Kurs bei dir zu Hause wahrnehmen, so wird eine Anfahrtspauschale notwendig, die sich aus der benötigten Zeit und den Fahrtkosten errechnet. Ich rechne hier mit 25 Franken pro Vierteltunde (zzgl. Mehrwertsteuer).
Die Anreise erfolgt in den meisten Fällen via öffentliche Verkehrsmittel, um u.a. die Umwelt zu schonen und zusätzliche Parkgebühren oder Parkprobleme zu vermeiden.

Bei Fahrzeiten über 2 Stunden (pro Strecke) wird gesondert darüber verhandelt, genau wie bei Buchungen, die eine Unterkunft notwendig machen.

Melde dich hierfür bitte via Email (info [at] i-a-grafix.ch) an.

Bitte beachte die AGB vor deiner Anmeldung!

Powered by Events Manager