Slide Slide I.A.Grafix Illustration | Grafik | Content

KreativAufgeschlossenVerspieltPfiffig durchs Leben

Ich helfen Ihnen gern:
  • … bei der grafischen Umsetzung Ihrer Projekte
  • Ihren Inhalten oder Produkten mit Illustrationen den letzten Schliff zu verleihen
  • Aufmerksamkeit durch Bilder und Farben zu erzeugen
  • Ihre Webseite mit Ihren Inhalten zu füllen
  • … mit Spielen und Rätseln einen AHA-Effekt bei Ihren Kunden zu erzeugen

 

Besonders freue ich mich über die Mitarbeit bei:
Kulturkommission Buchs AG
Gewerbeverein Buchs Ag
Buxtrail die Lehrstellenschnitzeljagd
    Und wer steckt hinter I.A.Grafix?


    Ich, Iris Aleit, lebte ca. 20 Jahre in Deutschland, ehe ich die Schweiz als meine neue Heimat entdeckte.

    Meine Liebe für Gestaltung und schlussendlich für die Illustration, fand ich durch meine Grossmutter, die wundervoll zeichnen konnte. Leider konnte sie nie ihre Leidenschaft voll ausleben, da  sie alles  wegen Kriegschaos und für familiäre Verpflichtungen zurückstecken musste.

    Zudem wurde ich stets positiv durch meine Eltern unterstützt, sodass der Ausbildung in der Kultur- und Bücherstadt Leipzig nichts mehr im Wege stand.

    Ich engagiere mich gern in kulturellen Bereichen, liebe das Land und die Kultur Japans und lasse mich gern von verschiedenen Kulturen in meinem Schaffen inspirieren.

    Auf meinem Weg begleiteten mich M.C.Escher, Salvadore Dali, Alphonse Mucha, Caspar David Friedrich, Edgar Allan Poe, Edgar Wallace, Arthur Conan Doyle und eine Vielzahl Comickünstler und Fantasy-/SciFi-Autoren.

    Meine künstlerischen Kompetenzen

    Illustration 2D
    Malerei
    Photographie
    Geschichten
    Fox_Mockup-09
    Poster mock up with glamour and elegant objects
    ravenMockup-05