Twitch Video verzögert sich / Änderung zur Umfrage

Twitch Video verzögert sich / Änderung zur Umfrage

In Zürich schien schön die Sonne und ich habe ein paar schöne Bauten entdeckt. Eins davon ist das Amtshaus.

Das letzte Livestreamvideo hatte ja leider keinen guten Sound, weswegen ich gern dieses etwas nachbearbeiten/neu vertonen würde. Das muss aber leider bis nächste Woche warten.

Auch habe ich durch Freunde, die an der Themenumfrage für den nächsten Livestream teilnehmen wollte, erfahren, dass man sich erst anmelden muss, um bei Patreon an einer Umfrage teilnehmen zu können. Aber egal. Ich werde weiterhin Patreon nutzen, nur wird als Umfrage ein Link ersichtlich sein, den dann wirklich alle nutzen können. Das ist zwar auch nur eine Notlösung, aber gut.
Die Umfrage wird eine versteckte Umfrage sein, soll heissen, dass man nicht sieht, wer für was abgestimmt hat.

Ich hoffe, dass sich noch einige daran beteiligen.

Hier der Link zur Umfrage: http://doodle.com/poll/3umktd5rfxhz8g43

Das Bild steht heute für den schönen, sonnigen Tag, den ich in Zürich geniessen durfte, während ich für dies und das unterwegs gewesen bin.

No Comments

Post a Comment