Türchen 10 und 11 – Die Gewinner

Türchen 10 und 11 – Die Gewinner

Und wieder gehts weiter mit den kleinen Türchen….

Tür 10 wurde erfolgreich von Matthias Kampmann geöffnet und ein Feuerdrache kommt demnächst zu ihm geflogen.

Bei Tür 11 wurde es etwas kompliziert. Irgendwie war wohl jeder wunschlos glücklich und der wolkendrache wartete und wartete und wartete…
Aber auch Leute, denen alle Wünsche wohl schon erfüllt wurden, könnten Freunde haben, die noch Wünsche offen haben. Also wurde der Drache einfach unter allen bisherigen Teilnehmern verlost und siehe da, ein Erzdrakon wurde ausgelost.

Also Alles Gute an die Gewinner!

Und hier ist ein Entwurf für ein Originalbild, welches sich hinter einem der Türchen versteckt hatte. Der Wunsch war ein Uhrwerk-Pinguin.

penguin

 

(aufs Bild klicken zum Öffnen des Adventskalenders)

No Comments

Post a Comment