Splittermond Rattling

Splittermond Rattling

Ich hatte mich dafür entschieden, dass ich bei einem kleinen Wettbewerb zum Thema Rollenspiel eine Partnerschaft eingehe und habe dafür drei Bilder gezeichnet. Eines ist ein Plan einer Burg, ganz einfach gehalten, eines war der Zwerg, den ich schon gezeigt hatte und nun ist auch noch die Rattlings-Alte fertig geworden. Ich wollte die Zeichnung nicht 100% ausgearbeitet und in Farbe umsetzen, sondern eben genau so, wie sie jetzt ist, eher unfertig, skizzenhaft und doch mit deutlichen Details.

 

Vergesst ausserdem nicht, dass ich Mittwoch wieder im Twitch Livestream unterwegs sein werde. Meine Umfrage zum nächsten Thema wartet ebenfalls auf euch.

http://doodle.com/poll/3umktd5rfxhz8g43

Was ich sonst noch heute so getan habe? Nun, ich hatte meine Schülerin wieder im Atelier und wir haben uns nach Draussen gesetzt und mit Kohle Bäume gezeichnet. Es ist herrlich im Schatten zu sitzen, bei sonnigem Wetter, den Wind um sich wehen zu lassen und dabei kreativ sein zu können. Allerdings hatte ich kein Foto von unseren Werken gemacht.

 

No Comments

Post a Comment