Skizzen über Skizzen

Skizzen über Skizzen

Neben dem Atelieraufbau bin ich allerdings auch fleissig am Zeichnen, sofern es die Restzeit zulässt. Zur Zeit entstehen eher einige Skizzen für spätere Projekte.

Hier seht ihr also nun die letzten kreativen Ergüsse…

Auftragsarbeit für ein kleines Splittermondabendteuer vom Drachenzwinge Abenteuer Wettbewerb.

Skizze für einen Privatauftrag, der schon viel zu lange herumliegt  – Schande über mein Haupt

Nur ein paar Tiger um die Mitternachtsstunde herum gezeichnet…

Wenn man zu viel Star Trek auf Netflix schaut und nebenbei eben zeichnet…

Skizzen für ein persönliches Projekt… Leinwandgemälde zum Thema Japan, schliesslich muss ich meine Reiseeindrücke auch mal auf Leinwand bringen.

 

Ich weiss nicht, ob ich den schon gezeigt habe…auf Facebook bin ich mir da recht sicher. Der Koy mit Blattmetall ist fertig, muss nur noch gerahmt werden.

Mit diesem Privatauftrag geht es auch langsam, aber stetig voran. Es muss hier und da aber trotzdem noch einiges geändert werden.

 

Ich spiele eine Elementaristin in Earthdawn, da komm ich nicht umher, auch einen T”skrang Elementaristen zu zeichnen.

No Comments

Post a Comment