Probleme mit dem neuen Krita/UGEE Treibern

Probleme mit dem neuen Krita/UGEE Treibern

Mit dem neuen Update von Krita und den neuen Treibern von Ugee tritt derzeit leider ein Problem auf. Ich habe dies schon an den Hersteller von Ugee übermittelt und auch die Entwickler von Krita wissen Bescheid. Hoffentlich wird sich da in nächster Zeit etwas ändern. Leider haben wohl die Entwickler von Krita kein UGEE Tablet zum Testen vor Ort. Wir werden aber versuchen da irgendwie zu helfen, sodass evtl. in absehbarer Zeit wieder alles einwandfrei funktioniert.

Um Krita und Ugee zur Zeit problemlos zum Laufen zu bekommen, empfehle ich daher die Installation von Version 2.9.11 von Krita.
Link zur Installation (32 bit): https://files.kde.org/krita/windows/krita_x86_2.9.11.0.msi
Link zur Installation (64 bit): https://files.kde.org/krita/windows/krita_x64_2.9.11.0.msi

Wer übrigen die Brushes sucht, die ich immer wieder für Krita empfehle, der findet diese auch gleich hier.
Link: http://www.davidrevoy.com/article319/krita-brushkit-v8

Bei Fragen und Problemen bin ich immer gern via Email (unter Kontakt) zu erreichen.
Der neueste UGEE Treiber ist hier zu finden: http://ugee.net/download/index/id/65.html

No Comments

Post a Comment