Patreon wird geändert

Patreon wird geändert

Ich hatte mal vor Urzeiten mit Patreon angefangen, doch es ist nie zufriedenstellend verlaufen. Nicht wegen der fehlenden Unterstützer, auch wenn das etwas frustrierend war, sondern eher, weil ich nicht genau wusste, wie ich das für mich gut nutzen könnte, ohne mir völlig das Zeitmanagement durcheinander zu bringen.
Nun habe ich ja in dem Socialmedia-Bereich schon grosse Änderungen bewirkt, also wird das nun auch an anderen Stellen umgesetzt und ich glaube, ich habe nun einen echten Nutzen für Patreon gefunden, mit dem ich auch besser klar kommen werde.

Patreon wird ab sofort vor allem für meine Twitch Livestreams eine Plattform werden, denn wer mir auf Patreon generell schon einmal folgt, ohne Geld zu zahlen, bekommt die Möglichkeit bei einer Umfrage zum nächsten Thema des Livestreams mitzumachen. Wer dann doch etwas springen lässt, darf dann sogar Themen für die nächste Umfrage mit einbringen oder bekommt sogar noch schöne Goodies von Zeit zu Zeit.

Zudem wird es dort für Rollenspielentwickler einige nette Goodies geben, die es dann exklusiv nur in der Form bei Patreon geben wird. Meine anderen, geplanten Art Packs werden andere Dinge enthalten, bzw. eine andere Sortierung (z.B.: nur s/w und nur Farbe, Patreon dafür gemischt).

Und wer Tutorials mag, wird hin und wieder auf Patreon dann auch Exklusiv-Tutorials erhalten.

Zudem habe ich umgestellt von monatlicher Zahlung auf Zahlung pro Content. So braucht ihr auch nur etwas zu zahlen, wenn es auch wirklich etwas gibt, da ich nicht garantieren kann, dass immer monatlich Inhalt nachrücken wird. Gerade bei den Artpacks oder Tutorials braucht so etwas oft Zeit, die irgendwo sonst abgezwackt werden muss.

Ich hoffe, dass das gut ankommen wird und hoffe auf ein paar Unterstützer, die diesen Zusatzinhalt zu schätzen wissen

Meine Patreonseite: https://www.patreon.com/iagrafix

 

No Comments

Post a Comment