Juhuu Wochenende

Juhuu Wochenende

Heute ist Sonntag und morgen sogar Feiertag, doch für mich gibt es gerade kein Ausruhen. Vor allem, da mir ein Missgeschick passiert ist. Ich hatte einen Auftrag vom tragbaren Grafiktablet auf meinen Laptop mittels Stick übertragen. Das hatte ich zumindest gedacht. Besagter Stick ging leider zur Messe kaputt und als ich wieder am Auftrag arbeiten wollte, stellte ich fest, dass ich die Datei direkt auf dem Stick weiterbearbeitet hatte. Keine Sicherungskopie war zu finden und so durfte ich heute so ziemlich alles noch einmal zeichnen. So kann es kommen und ich hoffe, ich denke daran und speichere lieber alles doppelt und dreifach.

Damit ich hier noch etwas zum Zeigen habe, widmete ich mich noch einem anderen Auftrag. Ein weiterer Gegenstand fürs Earthdawnprojekt ist fertig geworden. Es ist nichts Grosses, sondern nur ein Eisball.

No Comments

Post a Comment

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu