Endlich ein eigenes Geschäftstelefon!

Endlich ein eigenes Geschäftstelefon!

Ich habe lange Zeit keine Telefonnummer veröffentlichen können, da ich für alles mein Privattelefon genutzt habe.

Doch die Zeiten sind nun vorbei. Gerade wegen des offenen Atelier, bei dem man die Öffnungszeiten zur Zeit erfragen sollte, und auch wegen individueller Termine für Workshops oder Vor-Ort-Verkauf, habe ich mich für ein weiteres Telefon entschlossen. Nun bin ich also im Besitz eines Geschäftsnatels.

Sowohl auf der Veranstaltungsseite (direkt bei den Angaben zum offenen Atelier), sowie auf der Kontaktseite, ist diese nun ersichtlich.

Falls ihr also Fragen habt, gern beim Atelier vorbei kommen möchtet, oder einen Termin für einen Workshop abmachen wollt, dann meldet euch einfach telefonisch bei mir.

No Comments

Post a Comment