Alles Neu macht das neue Jahr…

Alles Neu macht das neue Jahr…

Tja…alles Gute zum Neuen Jahr und ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht und nicht davon geschlittert…

Wahrscheinlich gehöre ich zu den wenigen Leuten, die sich keine supitollen Vorsätze ausgedacht haben, da man diese ey meist nicht erfüllen kann. Umso besser, wenn sie sich gleich einfach so erfüllen, ohne dass man sie irgendwie benannt hat. So ist mein erstes Bild für dieses Jahr gerade am Entstehen und läutet damit hoffentlich noch eine Vielzahl neuer Motive für das Jahr 2015 ein.

In meinem Adventskalender hatte sich ja eine Zeichnung versteckt, bei der sich jemand einen Clockworkpinguin gewünscht hatte. Diese Zeichnung ist schon fertig, aber sie inspirierte mich zu mehr und aus der Skizze wurde nach reichlicher Überlegung mehr.

Nun hier die ersten 2 Schritte zum neuen Motiv…noch kann sich viel ändern 🙂

steampunk_penguin_ksteampunk_penguin_2_k

Mal sehen, wie das Endmotiv dann aussehen wird…

———————-

And for my international guests:

I wish you a happy new year!
I hope this year will be awesome for you and yeah for my creativity. For the start of this new year, I began to paint a clockwork penguin. The inspiration came from a commission for a drawing and I wasnt able to stop thinking about this stuff ….
And here it is… It’s a work in progress of the clockwork penguin…more will follow.

Hope you like it …

No Comments

Post a Comment