Adventstürchen 15 und 16 GEWINNERRRR

Adventstürchen 15 und 16 GEWINNERRRR


(aufs Bild klicken zum Öffnen des Adventskalenders)

Siehe da…beim tierischen Türchen, der Nr. 15, hatte mal wieder Rick die Nase vorn und gewinnt eine Zeichnung seines…ah nein von seiner Schwester ihrem Haustier. Es ist eine verstorbene Katze, die nun nochmal für die Nachwelt festgehalten wird. Ich mach damit also gleich 2 Personen glücklich 🙂

Beim Fabelwesen hatte Rick auch was vorgeschlagen, den Weihnachtsmann…der ja sehr passend wäre, doch das Glückswichtelchen hat ihn nicht gezogen, sondern Momo. Der wünschte sich dann doch glatt etwas, was ich richtig cool finde, denn seine Lieblingsfabelwesen sind die Raben und die Wölfe von Odin. Na denn… gibts demnächst also ein Bildchen mit den Raben Hugin und Munin und den Wölfen Geri und Freki.

Und schon ist wieder Mitternacht rum und Zeit für Türchen 17. Was sich dahinter wohl verbirgt?

No Comments

Post a Comment