Adventstürchen 12 – 14

Adventstürchen 12 – 14


(aufs Bild klicken zum Öffnen des Adventskalenders)

Weihnachten ist ja fast nur noch eine Woche entfernt und es hagelt schon wieder Gewinner. Das Wochenende war ich etwas beschäftigt…unter anderem damit den Gewinn eines Teilnehmers etwas für den Leinwanddruck herauszuputzen.
wolf_vorschau

Aber nun zu den glücklichen Gewinnern der letzten 3 Türchen!

Saalko schickte mir das Lied “In der Weihnachtsbäckerei” als seinen Liebling und wurde vom Glückswichtel ausgesucht. Ich mag das Lied persönlich auch sehr, zumal ich zu Weihnachten stets eine solche Naschkatze gewesen war, dass meine Mutter alle Plätzchen doppelt und dreifach backen musste….

Saalko darf demnächst also den Baumdrachen bei sich zu Hause begrüssen.

Das Türchen Nr. 13 verbarg einen sehr süssen Schatzzzzzzz… Und den hat sich Steffi gemopst. Glückwunsch zur Schokoladennachlieferung für den Namenlosen 😉

Zu guter Letzt noch Tür Nummero 14! Da war Toril derjenige, den das Glückswichtelchen aus dem Lostopf gefischt hat und siehe da, eine Skizze meines nächsten Projektes geht dann an Toril. Werd mich bei dir melden…mittlerweile gibt es nämlich schon erste grobe Skizzen zu neuen Ideen.

An alle anderen, die bisher noch nichts gewonnen haben: Tapfer dran bleiben… Es gibt ja noch ein paar Türchen!

Ah und noch etwas… Bei dem Skizzentürchen schickte mir Rick etwas ganz tolles. Er hat ein Bild von mir nachgebacken….njomnjomnjom!
Danke dir gaaaaaaaaanz toll 😀 Sieht klasse aus!

14tes_tuerchen

Die Skizze:

skizze

No Comments

Post a Comment